Türchen 16: Du bist von Gott geliebt #bdkj #adventskalender

von Eva-Maria Düring, Geistliche Bundesleiterin der KjG

Kjg_16_dez

Bei einem KjG-Treffen haben wir im Gottesdienst Freuden-, Mut-, Kraft-Zusagen auf Sterne geschrieben. „Kopf hoch“, „Du leuchtest!“, „bleibe kreativ!“, „Zuversicht“, „Du kannst das!“ und viele weitere Zusagen sind daraus entstanden. Mein Stern liegt in meiner Lieblingstasche und meist vergesse ich, dass er da drin ist. Und dann fällt mir die Liebe einfach so in die Hände. Denn das steht auf meinem Stern: „Liebe“. Dieser Stern überrascht mich immer wieder und gibt mir Kraft. Dieser Stern erinnert mich an das wohl Wichtigste: Ich bin Gottes geliebte Tochter. Wir alle sind von Gott geliebt.

 

Sag's weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.