Wir suchen Heldinnen, Helden und gute Fragen – fürs BDKJ Journal

Für das kommende BDKJ Journal und auch für weitere suchen wir für die Rubrik „Heldin / Held“

Jugendliche, die im BDKJ oder seinen Mitgliedsverbänden aktiv sind für ein kleines Interview. Wer hat Lust? Eine Mail an redaktion@bdkj.de reicht und wir melden uns bei Euch!

Warum eigentlich? In der Rubrik „Warum eigentlich?“ Habt Ihr die Möglichkeit, Fragen zu stellen, über die EntscheidungsträgerInnen vielleicht so noch nie nachgedacht haben. Dabei müssen sich sowohl Politik und Kirche als auch wir uns ehrliche Fragen gefallen lassen und ehrlich darauf antworten. Die Fragen kommen von Euch, die Antworten geben Expertinnen und Experten aus dem BDKJ, der katholischen Kirche oder der Politik. Wir freuen uns auf Eure Fragen! Einfach posten oder mailen: redaktion@bdkj.de Die Antworten gibt’s im nächsten Journal /mik

Sag's weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.